Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

Uli schrieb am 18.11.2023 um 16:47:
Ja servus !!
Die 30-jährige Feier hab ich wohl verpasst. Hab ich erst eben drüber nachgedacht dass es rund 30 Jahre her ist dass ich das erste Mal in die Tagetesstr. 1 gegangen bin.
Ich hoffe Euch gehts allen gut und ich werde demnächst mal wieder vorbeischauen !!!

Peter schrieb am 06.01.2023 um 14:37:
super Location
...wollte nur mal loswerden: Schön, dass es sowas wie Dich noch gibt, mach bitte noch lange weiter so!

Billy schrieb am 06.06.2022 um 20:01:
servus
mensch,ludwig,so lang nix mehr gehört von dir ,ich musste erst überlegen,wo tu i di hi.
wie gehts selber?mein laden läuft noch und uns gehts trotz korona noch gut.nächstes jahr feiern wir 30 jähriges billys billard.gruss u.nick nick billy u.carola

Ludwig Straßgütl schrieb am 03.05.2022 um 16:21:
Schade daß ich nicht mehr so oft nach München komme
Hallo Billy,
schade, daß ich nicht mehr so oft nach München komme, aber ich bin im Geiste immer noch gerne in der Lerchenau bei Euch beim Billardspielen.
Grüße aus Niederbayern - Ludwig (kennst mich noch, der Spezi vom Tommy (+))

a schrieb am 08.04.2022 um 17:21:
a
a

Neuere EinträgeÄltere Einträge