Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

Michele schrieb am 11.03.2013 um 04:14:
Billard mit Charme
Sehr sehr schön eingerichtet und total viel Charme bei euch. Leider etwas weit weg, aber beim nächsten mal gerne wieder!

Ludwig Straßgütl schrieb am 02.09.2012 um 21:33:
Schön war's!
Hallo Carola, hallo Billy, nach dem ich eine gute Zeit lang nicht bei Euch war, habe ich mich umso mehr gefreut, heute mal wieder bei Euch gewesen zu sein. Schön habt ihr es da eingerichtet. Werde mich bald wieder mal (diesmal hoffentlich nicht so lange Zeit) blicken lassen! Servus aus Niederbayern - der Ludwig

http://www.goolive.de/schatzsuche495077 schrieb am 11.05.2011 um 15:16:
toll
schön bei euch

Max Thum schrieb am 01.12.2010 um 14:21:
Danke
Hallo Billy ,Carola
und an Alle die mich kennen und mich nicht
im Stich gelassen haben .
Vor einem Jahr änderte sich mei Leben extrem
und ich möchte ganz herzlich DANKE sagen
bei allen die mir geholfen haben und mir
etwas in einer greißligen Zeit bewust gemacht
haben , dass die meisten nur jemanden kennen
wenn sie etwas von einen brauchen ,bei Euch
war es nicht so und ich wollte daß nochmals
zum Ausdruck bringen . Danke auch wenn Ihr
weiter Sachen übrig habt ich kann alles brauchen und habe auch noch nix von der
gerichtlichen Sache an Ersatz bekommen .
Es ist hier in der Au sehr einsam und ich
werde die bevorstehende Zeit wohl alleine
verbringen ,ich denke an Euch und wünsche
ein gesegnetes vorallem gesundes Weihnachtsfest und würde mich auch sehr freuen mal was von Euch zu hören und wenn
ich etwas in Punkto reparieren machen kann
alles was in meiner Macht steht , logisch.
Euer Max ,85405 Nandlstadt ,Zeilerbergstr. 28b , 0174 - 1933700 , pfiad Eich 01-12-10 .

Ludwig Straßgütl schrieb am 16.09.2010 um 21:38:
Hallo Billy
Hallo Billy, na, alter Kämpfer? Wie geht's? War schon lange nicht mehr in München, auch nicht bei Fleischhacker's. Manchmal eine Grußkarte zu Weihnachten oder so. Bist Du mit Deinem Laden umgezogen? Die Telefon-Nr. ist aber noch die gleiche wie damals. Wenn ich mal in München bin, schau' ich vorbei! Servus - Ludwig